Aktuelles

NEWSLETTER ABONNIEREN

Wer Newsletter abonnieren will, sende eine Mail an: singandsign(Das hier war mal das ät Zeichen)web.de
Barrierefrei in DGS sind die Newsletter auf unserem YouTube Kanal nachzusehen:  YouTube-Kanal SING&SIGN

 

FREIE POSTEN!

Wer sich auch außerhalb einer Vereinsmitgliedschaft für SING&SIGN stark machen möchte, den wollen wir ganz herzlich dazu einladen, sich die folgenden offenen Aufgabenfelder in unserem Ensemble mal näher anzuschauen:

Sachbearbeiter*in

Glücklicherweise gibt es ja zahlreiche Angebote auf Fördergelder für Kultur. Diesen Berg an Angeboten zu bearbeiten ist allerdings durch den Umfang der benötigten Gelder für die Realisierung eines so umfassenden Projekts wie SING&SIGN eine Aufgabe, die das Beiratsteam von SING&SIGN kaum allein bewältigen kann. Wer Lust hat, uns dahingehend in der Arbeit des Sichtens und Beantragens von Fördergeldanträgen oder in der Nachbereitung von SING&SIGN-Konzerten (Abrechnung, Sortieren und Katalogisieren von Belegen etc.) zu unterstützen, kann sich jederzeit gern an uns wenden!

Comments are closed.